nachhaltiges Geschirr aus Bambus

Die umweltfreundliche Geschirrserie ist eine echte Alternative zu 100% erdölbasiertem Geschirr und Einweg- produkten, das alle positiven Eigenschaften in sich vereint. BIOBU ist ein umweltfreundliches Geschirr, das auf Grundlage von Bambusfasern und Maisstärke hergestellt wird. Um seine Haltbarkeit zu verlängern wurde die biologisch abbaubare und schnell nachwachsende Bambusfaser mit einer 100% lebensmittelechten Wachsart kombiniert. So ist das Geschirr auch alltagstauglich und spül- maschinengeeignet. Doch obwohl die Produkte haltbar und langlebig sind, ist das umweltfreundliche Material nicht unzerbrechlich. Dennoch handelt es sich um extrem hochwertige Produkte, mit einer tollen Haptik und einem richtig schönen Design!

     Salatschüssel

Kinderbesteck                                                                    Schüsseln                                                                      Salatschüssel                   

   

Kontakt

Weltladen St. Ingbert eG

Kaiserstraße 20
66386 St. Ingbert

Telefon: + 49 6894 8929583
Telefax: + 49 6894 8929585

E-Mail: info@weltladen-st-ingbert.de

Bitte wählen Sie eine Anrede